Häufige Fragen
Support
1. Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
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Versand
1. Wie lange dauert der Versand?
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?
Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen Lager. Bei hoher Nachfrage können wir auf internationale Standorte zurückgreifen, um einen schnellen Versand zu gewährleisten.
Daher beträgt die Versandzeit:
- Deutschland 5-15 Werktage
2. Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird in nur 24 Stunden an Dich verschickt.
3. Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.
4. Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt durch z. B. die Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns melden.
Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto von dem beschädigten Artikel.
Schreibe uns einfach an:
support@thumio.de
Stornierung
1. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren.
Schreibe uns einfach.
Wir können leider keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.
2. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung ist es möglich, nachträgliche Änderungen vorzunehmen. Schreibe uns einfach.
Wir können für Dich folgende Angaben nachträglich ändern:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Vor- & Nachname
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer
3. Wann erhalte ich die Gutschrift aus meiner Retoure?
Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.
Bestellung
1. Warum sollte ich bei Euch bestellen?
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Onlineshops.
Zusätzlich hast Du diese Vorteile:
✓ Kostenloser versicherter Versand
✓ Lieferung mit Sendungsverfolgung
✓ 100-Tage-Geld-zurück-Garantie
2. Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- PayPal
- Kreditkarten:
VISA, Mastercard, Maestro, American Express
- SOFORT Banking
3. Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?
Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden nochmal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel,
Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet und zu Dir geliefert.
Wir hoffen, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten und freuen uns, Dich als Kunden zu haben!